Weihnachtsfeier und Ehrungsabend

Schon zu Beginn der Adventszeit hatte der Gesangverein Liptingen1845 e.V. seine Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen – und nutzte diesen Rahmen für die im laufenden Jahr anstehenden Ehrungen. Drei verdiente Mitglieder durften ihre Urkunden aus der Hand von Josef Blender, dem 1. Stellvertretenden Vorstand des Bodensee-Hegau-Chorverbands und ihre Geschenkkörbe von Erwin Truckenbrod, dem Vorstand des Vereins, entgegennehmen: Edith Röck singt seit 50 Jahren aktiv im Gesangverein, war dabei viele Jahre als stellvertretende Chorleitung und auch im Vereinsausschuss tätig gewesen; Silvia Klöck blickt ebenfalls auf 50 Vereinsjahre zurück, davon 46 Jahre als aktive Sängerin, und Andreas Matt singt seit 25 Jahren aktiv, auch er hat dabei etliche Jahre im Vereinsvorstand und durchgehend als Ausschussmitglied hinter sich. Im gemütlich hergerichteten Rathaussaal und mit einem festlichen Essen wurde dann noch einige Stunden schön zusammen gefeiert.